Über uns 

Den Betrieb meiner Eltern haben wir 2013 übernommen, erst einmal groß umgebaut und seit dem führen wir unser kleines Reich mit viel Liebe.

Nach der Matura zog es mich zum Studium nach London und danach hieß es Lateinamerika und Asien erkunden. Wieder zurück in Abtenau arbeitete ich mit großer Freude als Betreuerin für Menschen mit Behinderung.

Eine große Passion von mir und meinem Mann ist und war das Reisen, ich liebe es andere Kulturen kennenzulernen und habe daher eine Riesenfreude, Menschen aus der ganzen Welt bei uns willkommen zu heißen. Unsere 300 Jahre alte Gaststube voll mit Menschen aus der ganzen Welt, die verschiedene Sprachen sprechen und unterschiedliche Ansichten haben....das ist das Schönste an meiner Arbeit. 

Wir sind selbst begeisterte Sportler und geben daher gerne Tipps was wandern, biken und klettern betrifft. 

Ich freue mich darauf, Sie beim Ledererwirt willkommen zu heißen.

Bis bald in Abtenau, Katharina.

Gastgeberin Katharina mit Familie

Kontakt

Vielen Dank!